Ein Bild aus jüngeren Tagen ….

Ein Bild aus jüngeren Tagen ….

 
PalaTeam-LogoKontur.png
 

Andreas Palatin
Laut seinen Aussagen war er eigentlich “schon vor seiner Geburt Fleischer”, da es für seine Eltern selbstverständlich war, dass er den Betrieb einmal übernehmen würde. Somit arbeitete er seit seinem 15. Lebensjahr mit – anfangs noch gemeinsam mit seinem Vater - dem Firmengründer Ignaz Palatin. Ab 1991 übernahm und modernisierte er den Betrieb und ist seitdem alleine für die Fortführung verantwortlich. Die Verwendung traditioneller Rezepturen seines Vaters, aber auch sein untrüglicher, ausgeprägter Geschmacksinn hinsichtlich Würzung und Textur und der Mut, immer wieder Neues auszuprobieren und die Entscheidung auf BIO umzusteigen, machen den Namen Palatin weit über die Region zum Begriff für schmackhafte Qualität.

Claudia Krukich
Ursprünglich aus der Pharmabranche kommend, kehrte sie im Jahr 2008 Wien den Rücken und unterstützt Andreas seither im Betrieb. Sie liebt den direkten Kontakt zum Kunden, berät gerne, hat immer ein geeignetes Rezept zur Hand und meistens ein offenes Ohr für ein Markttratscherl!


Biofleischerei & Wurstmanufaktur Palatin
Mittelgasse 9
A-7302 Nikitsch

Andreas: 0664 444 34 04
Claudia: 0699 121 840 34